Gute Animes mit ger Dub auf Crunchyroll? Fehlt da noch was auf meiner Watchlist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir würden die hier ergänzend einfallen, falls du die noch nicht kennst, ist aber natürlich auch immer Geschmackssache:

  • The Promised Neverland (Thriller, Dark Fantasy)
  • Haikyū!! (Sport, Comedy, Slice of Life)
  • Chainsaw Man (Action, Dark Fantasy, teils Comedy)
  • Spy x Family (Comedy, Slice of Life)
  • Vinland Saga (Wikinger, Abenteuer)
  • evtl. Spy x Family (Comedy, Slice of Life)
  • evtl. Mob Psycho 100 (Action, Comedy)

Liebe Grüße!

Also wenn du Demon Slayer magst würd ich es mal mit Naruto versuchen oder Dragon Ball

Spontan fällt mir gerade ein: Saga of Tanya the evil und Dr.stone

- don't toy with me nagatoro

- To your eternity

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger
Finjalina
Fragesteller

Danke. Dr. Stone, hab ich allerdings schon lange durch. Bin mal gespannt, auf die dritte Season bzw. New World, die ja im April starten soll.

Ich liebe auf deutsch 86 Eighty Six . Ich finde den Anime auch genial.

Auf japanisch hatte der mich nicht sooo überzeugt.

Dr.Stone ist sehr gut und hat ne Deutsche Synchro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung