Anime-Empfehlung mit Story so gut wie von Bubble, der ganzen Your Name (ect Reihe), Violet Evergarden ect auf deutsch (synchro) auf Crunchyroll?

KleeneFreche, UserMod Light  21.10.2023, 17:03
der ganzen Your Name (ect Reihe)

Da gibt es nur den Film und sonst nichts, oder meinst du alle Werke vom gleichen Macher (Makoto Shinkai)?

Thisason2
Fragesteller

Die 3 Werke von makoto shinkai hängen miteinander

4 Antworten

Möglicherweise:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

https://myanimelist.net/topanime.php?type=movie&limit=400

alles ab 7.5 mit mindestenz 100k bewertungen sollten schon auf dem Level von Bubble oder besser sein, alle auf ihre eigene Weise. (Bubble hat 7.25)

Nun für das gesuchte mit den schönen Artstyles (zumindest ist die Animation einigermaßen gut)

Filme

  • Gefühlt 90% der Ghibli Filme in ihrer eigenen Weise
  • Die Heavens Feel-Reihe von Fate
  • Rebuild of Evangelion Reihe
  • The Legend of Hei
  • Sakasam no Patema
  • Promare
  • The Tunnel of Summer
  • Maquia
  • 5 Centimeters per Second
  • The Garden of Words
  • Akira (alter Animationsstil)

Serien

  • Nagi no Asukara
  • Hyouka
  • Fate UBW
  • Fate Zero
  • Kara no Kyoukai
  • Kill la Kill
  • Mononoke (Der Artstyle ist Interessant)
  • Guilty Crown
  • Jojo (egener Artstyle)
  • K (Ich mag dort die Animation einfach persöhnlich sehr gerne)

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Thisason2
Fragesteller

<3 gerne weiteres aufzählen habe die nächsten Wochen viel Zeit 😂