Welche Kampfsport Anime (wie Baki) gibt es auf crunchyroll?

5 Antworten

Da fällt mir nur Keijo ein xD oder Hinomaru Sumo, den gibt es auf Crunchyroll aber nur mit Untertiteln. Wenn die deutsche Synchro so wichtig ist, dann Megalo Box auf Aniverse.

Auf Crunchyroll gibt es einige Kampfsport-Anime ähnlich wie Baki, die auf Deutsch synchronisiert sind. Hier ist eins, welches ich dir empfehlen kann:

"Megalo Box" - Eine Neuinterpretation von "Ashita no Joe", bei der Kämpfer in speziellen Ausrüstungen namens "Gear" antreten, um in einem Boxturnier zu kämpfen. https://crunchyroll.com/series/GR4PVJ1WY?utm_medium=ios&utm_source=share

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

One Punch Man. Nicht vergleichbar mit Baki, aber sehr amüsant

Tekken, weiß net ob es auf crunshyroll ist aber Kengan Ashura

Hab beise gehuckt und beide hammer spitze und baki war auch nega

Ich weiß nicht ob es dass auf crunchyroll gibt aber lookism