Wird man One Piece bei Crunchyroll irgendwann mal auf Deutsch streamen können?

2 Antworten

Toei Europe ist für die Lizenzvergabe und Synchronwahl zuständig. Und wenn Toei nein sagt, dann eben nicht. Man könnte bislang froh sein überhaupt One Piece zu streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
marcWestKing
Fragesteller

Oh Mann, warum müssen die sich da querstellen…

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Möglich wäre es schon, aber relativ unwahrscheinlich dank Toei Animation.

marcWestKing
Fragesteller

Kannst du das erläutern?

KleeneFreche, UserMod Light  29.05.2023, 14:33
@marcWestKing

Da stellt sich eben das Studio quer, war schon ein Wunder das wir die OmU Episoden bekommen. Was weder bei Dragon Ball noch bei Toriko der Fall ist.

ChrisCat1, UserMod Light  29.05.2023, 14:43
@marcWestKing

Die japanischen Rechteinhaber, in dem Fall unter anderem Toei Animation, müssen halt die Erlaubnis/Lizenz geben und da dies bisher nicht gemacht wurde ist es halt unwahrscheinlich dass man in Zukunft seine Einstellung diesbezüglich ändert.