Wer hat die Lizenz auf die deutsche Synchro von one piece und warum landet diese nicht in irgendeinem Abonnement?

2 Antworten

Der free tv sender prosieben max hat die Lizenz der Deutschen synchro. Du kannst die folgen aber auf der joyn app nachholen.Aber ein paar Wochen nach Tv Ausstrahlung gehen die auch offline.Joyn ist kostenlos aber mit werbung.Ich denke die waren einfach nur schneller als crunchyroll und co.

Wer hat die Lizenz auf die deutsche Synchro von one piece

Eventuell noch RTL 2 für die alten Episoden (bis 313) und aktuell Prosiebenmaxx seit längerem.

warum landet diese nicht in irgendeinem Abonnement?

Weil Toei Animation