-Lusst auf ein date?

-Love is war

-Interspecies reviewer (Anime ist besser als manga vorallem wenn man es mit seinen besten Freunden guckt)

...zur Antwort
Finde ich gut, weil… (m)

Es nimmt viel druck und Konflikt potenzialaus einer Beziehung aber man braucht halt klar definierte regeln.

...zur Antwort

ich hoffe auf bonchen aber es wird halt yamato weil sie ruffy versprochen hat irgendwann mit ihm mit zuraeisen.

...zur Antwort

Also wenn ich jmd attraktiv find und mit der person so bisschen in konntakt kommen will dann overvthink ich alles, kann keine vernünftigen Gespräche mehr führen und in jede kleine nettigkeit und ansatzweise gutes gespräch wird irgendwas reininterpretiert. Und genau diese Situation werden dann direkt freunden erzählt.Das mit dem Gesprächen hab ich aber immer in Situation bei denen ich mir zuviel druck mach.

...zur Antwort

Bau erstmal irgendeinen kontakt auf. Heißt sprech ihn mal so an und schreib erstmal normal mit ihm, geht auf ein paar dates und dann nach ein paar Monaten kannst du ihm dann deine gefühle gestehen oder er gesteht seine.

...zur Antwort

Diese paar wochen dinger kann man eh nicht richtige Beziehungen nennen und in ein paar jahren ist das alles nichts mehr als ein paar witzige Erinnerungen. Also mach dir keinen riesen Kopf darüber und mach einfach mal.

...zur Antwort

The promised neverland, Vagabond

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was du so magst und was du geguckt hast. Deswegen hier bischen Auswahl:

Thriller:

  • Erased
  • Monster
  • Steins Gate
  • Death Parade

Action:

  • Afro Samurai
  • Akame ga kill
  • Noragami
  • Dorohedoro

Comedey:

  • Kill la Kill
  • Mob Psycho
  • Food Wars

Ich glaube für Anfänger sind die meisten nix aber das sind ein paar Anime die ich absolut geil finde und ein bisschen unbekannter sind.

...zur Antwort

Klingt zuerst plausiebel aber :

  1. Sie war halt nie in wano
  2. Das veraltern/ verjüngern läuft ja komplett anders ab als die Zeitreise. Hätte sie die zeit vorgespult wie z.b made in heaven dann okay aber mit diesem portal ding halt nicht.

Könnte aber trotzdem sehr gut sein. Vorallem weil sie ja auch wichtig im aktuellen Manga arc ist und es würde auch in die sache mit bathelomeo passen.Mal gucken.

...zur Antwort