Welches Date hätte am ehesten Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Date 2 86%
Date 3 9%
Date 1 5%

4 Antworten

Die Vorgeschichte ist egal. Es klingt für viele vielleicht etwa irritierend aber das vorherige Gechatte und Telefonieren führt nur dazu dass man sich ein fiktives Bild des gegenübers macht. Frauen glauben dann jemanden zu kennen und Männer malen sich bessere Chancen aus. Beides ist jedoch ein Irrtum. Es existiert kein echtes Kennenlernen - digitale Kontakte sind von viel geringerer Qualität. Beim Date platzt der Irrtum und man steht sich live gegenüber. Hier werden die Karten immer neu gemischt. Deshalb kürze ich das digitale einfach weg.

Dann bleibt Date 1: Blinddate im Kino.

Date 2: Einmal kurz gesehen, positiver Ersteindruck und Spaziergang am See.

Date 3: Blinddate und dann verpflichtende Verlängerung im Anschluss.

Ich würde sagen Date 2 klappt am ehesten. Trotzdem nehm ich Date 3 weil ich jetzt lust auf eins hätte.

Hi

Da kann ich leider keine eindeutige Stimme abgeben. Ich finde jedes Date könnte einen Erfolg haben.

Die Kennlernphase wird in allen 3 Dates durchlebt. Weil man den Partner erstmal kennenlernen muss und da wird geschaut ob es passt oder nicht. Das ist egal was man beim Date macht.

Ich persönlich würde als 1. Date nie ins Kino gehen. Problem ist man spricht nicht miteinander. Man schaut sich zwar einen Film gemeinsam an aber von der Person die man datet erfährt man wenig...

alles und nichts kann erfolg haben. wie man sich kennenlernt oder wo man zum ersten date hingeht hat realtiv wenig einfluss darauf. wichtig is wie sich die personen verstehen.

Date 2

Date 1 ist Quatsch. Man sollte nicht ins Kino gehen, wenn man beim ersten Treffen eigentlich reden und sich kennenlernen sollte. Völlig ineffizientes Date.

Date 2 hört sich eigentlich rundum schön an. Deswegen ist das meine Wahl.

Date 3 gibt mir überhaupt keine romantischen Vibes...