Welche zufällige Lovestory ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lovestory 2 86%
Lovestory 3 14%
Lovestory 1 0%

4 Antworten

Lovestory 2

Oder 3; auf jeden Fall ein Kennenlernen im echten Leben!

Story 2 gefällt mir noch ein bisschen besser, weil der Zufall eine größere Rolle spielt. Kommt irgendwie noch romantischer rüber, meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovestory 2

Finde ich in meiner Situation am realistischsten und am schönsten da es so unerwartet kommt.

vielleicht so eine Leichte Umwandlung von 1, wo sie sich nicht bis zum Date gesehen haben also ohne Snaps quasi... vielleicht mögen sie sich dann gar nicht aber durch einen Zufall (da wäre dann deine Fantasie gefragt)

EngelchenVomAmt  25.01.2024, 17:57

also nicht so wie Sex oder so, aber vielleicht hat sie einen Unfall und er ist ihr behandelnder Arzt und sie kommen sich näher...