Welches Happy-Ending findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Happy-Ending 1 67%
Happy-Ending 3 22%
Happy-Ending 2 11%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Happy-Ending 1

Hiii,

Mir gefällt eindeutig Happy-Ending 1 am besten,da es irgenwie am romantischsten von den drei Happy-Endings klingt.🤗

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Happy-Ending 1

Menschen sind mir wichtiger als eine Pizzeria oder ein Kino - davon gibt's ja auch andere. Wenn es jetzt 3 verschiedene Liebesgeschichten wären, wäre die Entscheidung wahrscheinlich schwieriger. Die erste story erinnert mich aber auch ein wenig an die Liebesgeschichte von mir und meinem Freund. Denke auch mit der können sich mehr Menschen identifizieren und da rein denken.

Happy-Ending 1

Da ich sehr romantisch bin gefällt mir das erste Happy End am besten.

Ich sehe es richtig vor mir, wie die beiden zueinander finden.

Justin7798
Fragesteller

Ich wäre auch für Happy-Ending 1 <3

Happy-Ending 1

Da ich und mein Mann uns seit der Schulzeit kennen finde ich das Szenario eher wahrscheinlicher und schöner als die beiden anderen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Justin7798
Fragesteller

Warum? ^^

Karonderwolf  30.07.2023, 13:25
@Justin7798

Kann ich nicht genau sagen ich denke es liegt eben an meiner Erfahrung die ich gemacht habe. ^^ aber egal welches Ende du musst damit zufrieden sein.

Justin7798
Fragesteller
@Karonderwolf

Ich finde das erste auch am schönsten und die wahre Liebe findet immer einen Weg <3