Pizza bei Lieferando bestellt und angerufen das es storniert wird?

2 Antworten

Das Restaurant anrufen wäre wesentlich sinnvoller. Stornieren lassen kann man im Nachhinein immer noch über den Kundenservice von Lieferando.

Du hast bei Lieferando bestellt und in der Pizzaria direkt storniert.

Ich vermute jetzt Mal das die Stornierung bei Lieferando nicht eingegangen ist und die jetzt natürlich glauben du hast noch eine Pizza bestellt.

olemoin  19.12.2022, 13:09

Nimm einfach an und genieß

Aure86  19.12.2022, 14:59
@olemoin

Naja er wird nur eine Pizza bekommen aber hat Angst jetzt 2 zu bezahlen da Lieferando eventuell 2 im System hat an 2 Adressen und nur an einer Adresse eine ankommt