Ihr habt 10 mal bei einer Pizzeria bestellt aber beim 11ten kommt die Pizza nicht an, würdet ihr nochmal dort bestellen?

7 Antworten

Wenn man richtiger alman ist, bestellt man nicht nochmal dort und beschwert sich natürlich lautstark. Anderenfalls würde ich dort wieder bestellen.

Ich hätte mindestens elfmal mit Erfolg dort bestellen müssen um verzeihen zu können, zehnmal geht gar nicht. 😇

Ja. Es kann immer mal was sein. Stau, Unfall und so.

Hallo doedel0815👋

Dann holt man die Pizza in Zukunft selbst ab, dann ist man selbst dafür verantwortlich, dass sie auch daheim ankommt. Bei Lieferungen kann immer mal was daneben gehen und bei einer solchen Quote, warum will man sich da über was erheben, irren ist menschlich und das Geld kriegen die auch erst, wenn sie da sind, solange man nicht so blöd war das im voraus zu bezahlen, also was abgesehen von Hunger hat man verloren oder einbüßen müssen?

Ja, es ist ärgerlich, aber ich würde dort wieder bestellen. Hier kamen auch schon einmal Sachen an, da hat was gefehlt. Der Fahrer war so nett, noch einmal wieder zukommen und das zu bringen, war kein Thema ein anderes mal bekam ich eine Gutschrift, dass ich das was ich bestellt hatte und nicht ankam das nächste mal kostenfrei kriege wenn ich die Bestellung selbst abhole, es war nichts gewaltiges, war Fingerfood aber man kann mit den Menschen reden.

Man kann auch mal anrufen und fragen was los ist. Wenn irgendwo ein Unfall oder Stau ist können die von der Pizzeria auch nichts dafür.