Lieferdienst sagt "weg lohnt sich nicht" TROTZ BEZAHLUNG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar informiere Paypal und storniere die Zahlung dort komplett. Sie haben den Auftrag nicht erfüllt und dann sollen sie zu dir kommen.

Letztlich musst du vermutlich den gelieferten Teil bezahlen. Aber rechtlich habt ihr einen Vertrag miteinander gemacht, den der Lieferant nicht erfüllt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

da der Kauf nach deinen Angaben via Paypal erfolgte, ist der Kontakt des Anbieters mit der Berufung auf den Käuferschutz empfehlenswert.

Viele Grüße.