Wann kann man sein geld vom Lieferdienst zurück verlangen?

9 Antworten

das müsstest du sofort beim Pizzaboten reklamieren. Nun ist es schwer für dich nachzuweisen das die Pizza nicht das war was du bestellt hast.

Thedoubt
Fragesteller

Der wollte ja direkt weg, wollte noch testen ob sie noch warm ist, aber der war ja so lange unterwegs der wollte keine Zeit mehr vergeuden

Du müsstest bei der Übergabe prüfen ob du bekommst was du bestellt hast. Oder ob nach dem ganzen Hickhack das Essen noch warm ist. Dann verlangst du Nachbesserung und der Bote macht sich wieder auf den Weg. Bei erneuter Anfahrt weiß er ja jetzt wo du wohnst.

Erfolgt keine neue Lieferung kannst du dein Geld über Paypal zurückfordern da die Leistung ja nicht erbracht wurde.

Natürlich macht man es am Ende nicht, weil man ja Hunger ohne Ende hat. Dann bleibt nur noch eine entsprechende Bewertung zu schreiben und dort nie wieder zu bestellen.

Im Nachhinein kannst du nichts mehr machen, ausser online eine schlechte Bewertung geben. Die Qualität dieser Lieferdienste wird immer schlimmer. Hab auch schon negatives erlebt und nicht gerade selten.

Von die kommen gar nicht, über Vorspeise vergessen, zu nicht gewürzt, unter Soße begraben, zu trocken, alt, ist alles dabei.

Du hättest direkt beim Fahrer reklamieren müssen oder spätestens beim Auspacken telefonisch beim Lieferdienst. Einen Tag später geht nichts mehr.

Pech gehabt. Bestell in Zukunft dort nicht mehr. Etwas anderes kann man dir nicht raten.