es gibt eben Menschen wie dich die etwas langsamer sind. Das sollte deine Schichtleiterin berücksichtigen.

...zur Antwort

vielleicht weniger Vampir- Mangas schauen!

...zur Antwort

du kannst der Weitergabe deiner Daten widersprechen.

...zur Antwort

da nicht ein Differenzial das Absolute ist, hast du ja drei von der Sorte. Nur auf der Straße brauchst du im Normalbetrieb keine Sperre. Aber bei unterschiedlichen Boden (links anders wie rechts) könnte man es beim Anfahren nutzen. Heute heißt es "EPS".

...zur Antwort

so weit ich es weiß sagt der Prüfer wo es lang geht. da er sich auch etwas auskennt wird er dich nicht in enge Gassen schicken!

...zur Antwort

da gibt es doch ganz viele Märchenfilme aus der SU und auch aus Tschechien.

...zur Antwort

Wir wiegen unserem Hund das tägliche Futter ab und dazu zählen auch die Leckerlis!

Er bekommt aus gesundheitlichen Gründen zwei Mal am Tag sein Futter (morgens und abends).

...zur Antwort

du kannst das Aftershave auch weglassen und dafür eine Kreme benutzen. Ich nehme immer die: https://www.t-online.de/leben/id_64219328/nivea-im-ard-marken-check-wie-gut-ist-nivea-wirklich-.html

...zur Antwort

ich denke schon das du die aus dem Keller auch verwenden kannst, sie hat allerdings etwas weniger Kapazität und sie altert auch wenn sie nicht benutzt wird.

...zur Antwort

ich glaube da hast du dich verhört! Du solltest zwischen Grippe und grippalem Infekt unterscheiden. Das "bei uns" ist sicher ein grippaler Infekt.

...zur Antwort

da ist wohl eher das Ordnungsamt zuständig!

...zur Antwort

Es ist jedem selbst überlassen was er an persönlichen Daten weiter gibt! Also kannst du es auch machen! Ich schließe mich der Meinung von "SchtziMausi22" an!

...zur Antwort