Pizza bestellt bei lieferando, barzahlung angegeben, aber dann 30 min später bermerkt hab kein Bargeld dabei?

1 Antwort

Einfach dem Fahrer das erklären und ihm anbieten das morgen zu bezahlen.Als Sicherheit kannst du ihm ja ein Pfand geben wie deinen Ausweis oder Ähnliches Alternativ kannst du einen Nachbarn fragen.

ronalda  22.05.2024, 22:14

Wovon soll der FS das morgen bezahlen?

xXAlpaChinoXx  22.05.2024, 22:24
@ronalda

Das ist sein Problem, aber der wird sicherlich jmd haben in der Familie, der ihm da helfen kann.Wenn nicht dann muss er halt Flaschen sammeln gehen oder etwas zur Pfandleihe bringen.Da gibt es genug Möglichkeiten.