Das sollte eigentlich noch möglich sein, einfach mit dem Stufenkoordinator sprechen.

...zur Antwort
Geht er mir fremd❓

Hallo Leute, 

Mein Mann geht eigentlich immer um 08:00 zur Arbeit. Oder manchmal auch um 09:00. Als ich heute Morgen um 10:40 aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass er immer noch da ist, also war er heute in der Küche. Sein Handy lag in der Nähe von mir. Ich habe sein Handy genommen, hab gesehen, dass er seinen Chef angeschrieben hat und meinte, dass er heute nicht zur Arbeit kommen kann und hat sich für heute krank gemeldet. Also das habe ich auf WhatsApp von seinem Handy gelesen. 

Dann habe ich das Handy hingelegt und dann kam er von der Küche im Schlafzimmer. Ich habe so getan als würde ich das nicht wissen, dass er sich krank gemeldet hat und heute gar nicht zur Arbeit geht. also Habe ich darauf gewartet, dass er es mir sagt. Ich habe ihn gefragt: „Schatz, wann kommst du heute von der Arbeit?“ 

Er meinte daraufhin: „Um 20:00“ 

Ich habe ihn direkt darauf angesprochen und meinte wieso er mich angelogen hat, er geht doch gar nicht heute zur Arbeit! Er ist direkt im Gesicht gelblich weiß geworden und konnte erstmal nichts sagen, ist im sitzen stehen geblieben sowie er hat einen Schock bekommen. Ich so die ganze Zeit rede doch! Er so: „Ich hab nicht gesagt weil du was sagst“ 

Also ich denke mir so ich bitte dich, was ist das für einen Grund?! 

Wahrscheinlich wusste er gar nicht, was er darauf antworten soll.

Update: Ich hab ihn jetzt grade darauf angesprochen ich so: wieso hast du mich angelogen dass du zur Arbeit gehst und bis 20:00 nicht zu Hause kommst, obwohl du dich den ganzen Tag krank gemeldet hast also nicht zur Arbeit gehst!?

Der so: hab nur Spaß gemacht

1.Meine Frage an euch: was ist daran so Spaß ❓

ps: Ich will mir aber sicher sein, bevor ich ihn als fremdgeher bezeichne ( obwohl er mir schon mal 2x fremd gegangen ist. 1. als wir kurz davor waren uns zu verloben, hat er mich da als „Schwester“ gespeichert. 2. nach unserer Verlobung hat er eine bekannten also ein Mädchen, dass er kennt also wollte sogar mit diesem Mädchen vielleicht heiraten, da die beiden in kennenlernen Phase wie eine Art Beziehung waren, die beiden hatten das vor, hat auch nach unserer Verlobung weiter mit ihr geschrieben und telefoniert und ihr viele Komplimente gemacht die ich bis heute von ihm über mich nicht gehört habe. Also solche Komplimente hat er nicht mal mir gemacht. Wie zb. Du bist die hübscheste von allen Mädchen auf der ganzen Welt. Du bist die süßeste Mädchen von allen Mädchen auf der ganzen Welt… Du gefällst mir sehr… und das Mädchen hat ihn gesagt, dass sie sich in meinem Mann verliebt hat. )

2.Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle machen❓

...zum Beitrag

Wenn das Vertrauen erst mal zerstört ist, dann überlebt das eine Beziehung selten auf Dauer.Deine ist definitiv zum Scheitern verurteilt, tief in deinem Inneren weißt du das selber, das vermute ich jedenfalls, aber ich kann auch nachvollziehen wie schwer es ist loszulassen.Hoffnung ist eigentlich etwas Gutes, aber manchmal trägt sie auch dazu bei, das man viel zu lange an Menschen festhält, die einem nicht wirklich gut tun.

...zur Antwort

Unterhaltsvorschuss beantragen

Habe gerade gemerkt, der wurde bereits beantragt & abgelehnt.Dann solltest du dem Joncenter das schriftlich mitteilen & als Nachweis den Ablehnugsbescheid einfügen.Kontoauszüge reichen da nicht.

...zur Antwort

Entspannte Barbecue-Party & jeder bringt anstatt Geschenke etwas zu trinken und Grillen mit inklusive dir und deinen 100€.Grillen, schöne Musik & vielleicht ein paar witzige Spiele für Erwachsene.

...zur Antwort

In Marokko, Tunesien und Ägypten tragen nicht alle Frauen Kopftuch.Fahr mal nach Agadir, da laufen die teilweise im Minirock rum.

Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass, wenn Frauen sich dazu entschließen aus das Kopftuch zu tragen aus religiösen, kulturellen oder anderen Gründen es immer als Unterdrückung angesehen wird.Aber, wenn Frauen halbnackt rumlaufen, ist das ein Zeichen für Freiheit.Sehr merkwürdige Ansichten für mich persönlich, da ich Menschen erst kennenlernen müsste, um aussagekräftige Aussagen über ihre Motivation zu tätigen.

...zur Antwort