Wie lange bleibt mein Netflix Konto bestehen?
Mal eine blöde Frage, ist das bei Netflix noch so, dass man nach der Kündigung nur 10 Monate Zeit hat um wieder ein Abo abzuschließen oder haben die das mittlerweile geändert?
Denn auf https://help.netflix.com/de/node/407 steht bei "Reaktivierung von Netflix" etwas von 24 Monaten.
[...] Wir speichern Ihren Titelverlauf nach der Schließung Ihres Kontos für 24 Monate. Er ist also noch für Sie verfügbar, sollten Sie Ihr Konto innerhalb dieses Zeitraums reaktivieren. [...]
Denn die 10 Monate sind morgen um, also müsste ich noch heute Netflix reaktivieren, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich schauen sollte. -Es gibt einfach zuwenig das mich interessiert.
1 Antwort
Ich denke, wenn es noch 10 Monate wären, hättest du sicherlich eine Erinnerungsmail bekommen bevor die das endgültig löschen.Wenn da 24 Monate steht, dann wird es wohl geändert worden sein.
Und letztlich kannst du dich jederzeit wieder neu registrieren falls die das löschen, ist ja nicht wirklich ein Problem.Wenn dich momentan nichts da interessiert, ist es doch sowieso egal.