Netflix während Fernbeziehung?
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Netflix Abo zu besorgen. Da ich eine Fernbeziehung habe und wir zusammen gerne Filme schauen stellt sich mir die Frage ob ich Netflix dann auch auf allen Geräten (PC, TV, Laptop, Smartphone) von meiner Freundin nutzen kann?
Oder gibt es da so eine Sperre, so dass ich Netflix nur auf einem meiner Geräte nutzen kann?
3 Antworten
Nein, geht natürlich nicht.
Du kannst ein Zusatzmitglied für 5€/Monat dazubuchen.
Das ist unterbunden, das geht so nicht mehr, dafür wird mittlerweile ein Zusatzmitgliedschaft gebraucht das extra noch Mals 5€ kostet. So ist es auch wenn ich Bendel zu meiner Mutter und zu meinem Vater, ich wohne bei meiner Mutter, will ich bei meinem Vater schauen müsste ich mir da eine extra Mitgliedschaft machen, das war letztes Mal schon so. Zum Glück hat der alternativen.
Das finden die raus durch eine andere IP Adresse,somit geht das nicht mehr ohne zusätzliche Kosten.
Genau, du müsstest auf mobil wie auf Tablet, Laptop und co. Dann deine Filme und Serien Downloaden und offline Schauen, weil das kann damit nehmlich umgehen werden. Schaust du wo anders als auf mobil kommt automatisch ein Hinweis und eine Sperre bis man ein Zusatzaccount gemacht hat von 5€. So ist es bei mir so seit die das eingeführt haben. Für die jenige so eine Scheisse zu machen die viel bendeln, oder zur Montage fahren müssen und dann sein Account nicht nutzen kann. Auf Fernseher und co die nicht mobil sind.
Die Geräte die nicht mobil sind kommt eine automatische Sperre, wie Fernseher Stick den man am Fernseher dran macht, das geht nur mit Mobile Geräte die man mit nimmt Laptop, Tablet, Smartphone. Überfall dort wo man die Filme und Serien Downloaden kann. Man kann sein Laptop so auch am Fernseher verwenden und so das damit umgehen offline halt.
Neun, das hat Netflix explizit unterbunden. Nur auf Geräten im selben WLAN-Netz. Account-Sharing ist bei Netflix nicht zulässig.
Das ist ja mega asozial. Nur, weil irgendwelche Dödel ihre Accounts teilen, könnte ich nicht mehr standortunabhängig gucken?