Kann ich in der Schweiz mit einem Netflix Basis Abo auf zwei Geräten im gleichen Haushalt gleichzeitig schauen?

2 Antworten

Ja, das sollte gehen.Mit dem Standard-Abo auf 2 Geräten und Premium auf 4, so war es zumindest früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

30 Sekunden google.

Die aktuellen Preise für Netflix Basis-Abo sind12:

  • Basis-Abo: 7,99 Euro pro Monat. Du kannst Inhalte auf einem Gerät in HD-Qualität streamen.
  •
  • Standard-Abo: 12,99 Euro pro Monat. Du kannst Inhalte auf zwei Geräten in HD-Qualität streamen.
  • Premium-Abo: 17,99 Euro pro Monat. Du kannst Inhalte auf bis zu vier Geräten in Ultra-HD-Qualität streamen.