Netflix Basis-Abo mit Werbung?

1 Antwort

– Werbung: Pro Stunde siehst du mit dem neuen Basis-Abo durchschnittlich 4 bis 5 Minuten Werbung. Die Werbeclips werden 15 oder 30 Sekunden lang sein und vor und während der Serien und Filme laufen. Bei Neuerscheinungen wird nur ganz am Anfang Werbung laufen, bevor der Film oder die Episode anfängt, damit die Zuschauer*innen den Titel ungestört genießen können.

Quelle: https://netflixwoche.de/news/abo-netflix-werbung-fragen-antworten-kosten-start-infos#:~:text=Es%20gibt%20wie%20bisher%20die,99%20Euro%20im%20Monat%20geben.