Welches Netflix Abo benutzt du und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Standart-Abo 60%
Standart-Abo mit Werbung 30%
Premium-Abo 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Standart-Abo mit Werbung

Ich hab auch Standard-Abo mit Werbung. Als ob ich mehr als doppelt so viel dafür zahlen würde. So schlimm finde ich die Werbung auch nicht. Im Fernsehen ist es schlimmer.

Premium-Abo

Schon seit 2016 und ich würde nicht Geld für Netlfix ausgeben um dann noch extra Werbung gucken zu müssen.

Standart-Abo

Mein Netflix läuft über meinen Vater. 🤦🏻‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Standart-Abo

Das alte Werbefreie für 8,99€ im Monat

Standart-Abo mit Werbung

Hab mir einen 25€ gutschein gekauft, und das mit werbung lohnt sich halt so viel mehr. Jede stunde 1ne 10 sec werbung und ich kann es statt 2 Monaten 5 Monate nutzen