Wie schafft es Netflix wirtschaftlich zu arbeiten?

7 Antworten

Netflix hat 250 Millionen Abonnenten. Und viele von denen haben auch die teurere Abos.

Es gucken Millionen Menschen Netflix. 12,99 auf die breite Masse... da kommt unterm Strich einiges zusammen.

Netflix hat 230,7 Millionen zahlende Kunden (Stand 2022). Da kannst du ja selbst ausrechnen wie viel Milliarden sie einnehmen, oder?

Die Masse macht es.

Netflix wird gern auf den Philippinen geschaut. Deutschland ist nur ein Klecks auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung