Netflix Preis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 10 € ist schon der Standartpreis für Streaming. Wenn man bedenkt das Netflix quasi der beste Anbieter ist (nicht das beste Angebot hat das ist natürlich Geschmacks abhängig) ist der Preis völlig ok.
Ich meine damit das bei Netflix alles auch wirklich funktioniert es keine leeren Serien gibt usw.
Hast du dir mal im Vergleich die Plattformen des öffentlich rechtlichen angeguckt. Da funktioniert eigentlich gar nix da musst du froh sein wenn dir der Stream nicht abbricht und du wieder selber finden musst wo du warst.
Aber auch RTL+ und Joyn haben sehr viele Fehler noch in ihren Diensten, da gibt es angelegte Serien da sind aber nur 3 Folgen drin dann gibt es die gleiche Serie mit nem anderen Namen nochmal da ist dann ein anderer Teil dann sind sie deutlich instabiler als Netflix usw...
Und Amazon ist so überladen mit scheiß den man extra zahlen muss. Die Suche nach Serien/Filmen ist einfach furchtbar weil man eben massenhaft ergebnisse hat die man aber alle nicht kostenlos gucken kann.

Finde auch Netflix im Vergleich zur Konkurrenz ziemlich teuer, gerade Prime Video und wow sind da meiner Meinung nach besser und kosten zusammen so viel wie das Premium Abo von Netflix.

Habe das alte Abo Modell und zahle alle 3 Monate 25 Euro. Dafür gibt's aber auch jede Menge toller Serien, keine Werbung und Downloads zum offline gucken

Nein, ist definitiv nicht zu teuer.

Also, wenn man bedenkt, daß man früher, als es noch Videotheken gab zb 3,30 € für EINEN Film bezahlen musste, und den dann nach 24 Stunden wieder zurück zu geben hatte (ansonsten kamen noch Mahngebühren usw oben drauf) finde ich Netflix überhaupt nicht überteuert. Wenn man es sinnvoll nutzt, ist es allemale kostengünstiger als ne Videothek und man spart Geld 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung