Anime Streaming Dienste, welchen nutzt du?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Crunchyroll 71%
Netflix 24%
Amazon Prime Animax 5%

9 Antworten

Crunchyroll

Crunchyroll nutze ich hauptsächlich. Netflix hat auch ein paar gute Anime, aber ist natürlich nicht auf Anime spezialisiert. Crunchyroll hat viele gute Anime.

Netflix

Netflix weil man auf amazon prime für viele animes oft extra bezahlen muss :) netflix ist da viel besser

toxic1484
Fragesteller

Ja da haste recht oder für den Anime channel muss man ja auch nochmal monatlich zahlen

Netflix

Interessante Art sich Netflix schnorren zu wollen.

Die meisten Anime gibt es gratis Online, da muss ich nicht für einen Streaming Anbieter zahlen.

toxic1484
Fragesteller

Echt wo denn? Ist die Frage ob das legal ist?

fleknoil  11.07.2022, 15:21
@toxic1484

Es ist auch nicht legal, woanders bei Netflix einen Account mitzubenutzen. ^^'

princesskenny  31.03.2022, 21:56
Die meisten Anime gibt es gratis Online, da muss ich nicht für einen Streaming Anbieter zahlen.

Ist dann aber illegal und definitiv nicht gut für die Anime Industrie.

Netflix

Auch Crunchyroll, aber aktuell fast nur Netflix.

toxic1484
Fragesteller

Habe gerade mal gewechselt 2 Monate nun nur Crunchyroll und Netflix pausiert dafür

Crunchyroll

Crunchyroll und Netflix.

Netflix ist btw kein Anime Streamingdienst

toxic1484
Fragesteller

Ja das stimmt, aber hat ja schon ganz gut Auswahl.
aber ist kein reiner Anime Streaming Dienst