Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher YouTube,Twitch,TikTok / Anderes 55%
Netflix 35%
Amazon Prime Video 5%
Live-TV: *welchen Sender am liebsten* 5%
RTL+ 0%
Joyn 0%
Disney+ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher YouTube,Twitch,TikTok / Anderes

Ja, es gibt noch andere, die kein Netflix haben xD.

Ich habs auch nicht, wozu auch? Ich bin eh meistens auf Twitch/Youtube unterwegs. Und wenn ich mal einen Film sehen möchte reicht mir Amazon Prime vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Eher YouTube,Twitch,TikTok / Anderes

Ich hatte mal für ein paar Monate Netflix, aber das ist schon lange her. Ich schaue nicht so gerne Filme/Serien, sondern viel lieber YouTube-Videos.

Amazon Prime Video (mit Werbung) habe ich auch, nutze es aber kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Eher YouTube,Twitch,TikTok / Anderes

Mein abendliches Berieselungsprogramm besteht meistens nur aus YouTube laufen lassen und dabei einschlafen.

Habe zwar auch Prime und Apple TV, aber komme kaum dazu mir das anzuschauen.

Eher YouTube,Twitch,TikTok / Anderes

Paramount+.:)

FancyCreeper04
Fragesteller

Das wollte ich auch mit in die Umfrage reinnehmen, aber kein Platz mehr gewesen, leider😐😂

Eher YouTube,Twitch,TikTok / Anderes

Nur "YouTube"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung