Wer von euch nutzt Joyn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe Joyn, nutze es aber kaum 38%
Ich habe und brauche kein Joyn 31%
Ich habe Joyn Plus 🏆 15%
Ich habe Joyn und liebe es 15%

5 Antworten

Ich habe Joyn, nutze es aber kaum

Nur die kostenlose Variante weil sie kostenlos ist, nutze sie aber eigentlich kaum. Streame vorallem Disney+ und Paramount+.

Ich habe Joyn Plus 🏆

Ich sags mal so: Wenn ich gelegentlich mal TV-Inhalte konsumieren möchte, was recht selten, aber gelegentlich mal vor kommt, dann hab ich hier oben im Dachstübchen leider keine andere Wahl. Ich hab in meiner Etage keine TV-Sat-Dose oder ein Kabel zur Satellitenschüssel passend verlegt. Insofern bin ich auf meinem Smart-TV auf Apps, wie Joyn oder Waipu angewiesen. Bei Joyn ist das Abo im Gegensatz zu Waipu günstiger und ich habe trotzdem Zugang zu allen Free- und Paid-TV-Sendern und zu einer großen VOD-, Filme- und Serienmediothek. Zusätzlich (das sehe ich persönlich als Vorteil an): Keine Sender der RTL Group. Ich finde, RTL ist generell nur zum Verblöden und für "Ich-kann-Realität-und-scripted-reality-nicht-diffenzieren-größte-Trash-TV-Konsumenten" :) Für mich reichen die Sender der ÖR und der ProSieben-Sat1-Group...

shyyBoy2
Fragesteller

Findest du dass die ProSiebenSat.1 Sender besseres Fernsehen machen als dieses RTL Pack?

Es tut mir echt leid für dich dass du keinen Sat oder Kabel Anschluss hast, allerdings gibt es bei Joyn Deutschland ja auch MTV und andere schöne Sender, die es bei Joyn Österreich leider nicht gibt, deshalb muss ich wohl im Jahre 2023 einen Fernseher kaufen (natürlich nur gebraucht, ich lass mich doch nicht übers Ohr hauen mit diesen 5000€ 8K OLED Fernsehern obwohl ich dann nur privatsender die in SD laufen schauen will).

markN  18.07.2023, 08:17
@shyyBoy2

"Findest du dass die ProSiebenSat.1 Sender besseres Fernsehen machen als dieses RTL Pack?"

Meine ehrliche Meinung: Ja, auch die sind nicht besser, aber liefern hier und da mal trotzdem qualitativere Perlen ab, als RTL oder erbringen zumindest in manchen Sachen Aufklärungsbeiträge. Bspw. die Sendungen Jenke oder Undercover mit Thilo Mischke. Also ja, für mich bringt die ProSieben-Sat1-Gruppe einigermaßen guten Content, der zwar durch banale Gameshows wie bspw. Balls ein wenig überschattet wird, aber da ich sowas so oder so nicht konsumiere, kann ich darüber hinweg sehen. MTV fass ich auch net mehr an, weil MTV neben den Musiksendungen (bspw. MTV MostWanted, MTV in the Mix usw.) nur cringy trash scripted Scheiß vom Feinsten bringt. So Sendungen, wie bspw. Reality Shore, Germany Shore und co. braucht niemand.

Ich habe und brauche kein Joyn

Ich hab Netflix 😂

shyyBoy2
Fragesteller

Ok ok

Ich habe Joyn, nutze es aber kaum

Gucke manchmal reality Shows,wenn mir langweilig ist,aber sonst nicht so viel.

LG.A

Ich habe Joyn, nutze es aber kaum

Ich bin nur beim joyn.de angemeldet, um die GNTM Folgen nachschauen zu können, weil mir das immer zu spät im TV kommt bzw kam.

shyyBoy2
Fragesteller

Puh, ich habe mir das mal auf ProSieben angesehen und ich kann das irgendwie gar nicht schauen weil die viel zu... Ich weiß nicht, wie halt Mädchen sind. Aber ich schaue sehr gerne Beauty and the Nerd