Joyn App auf Blaupunkt Smart TV?

2 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht.

Du musst dich über Google im APP store anmelden und kannst dann beliebig apps runterladen, wenn es dein Betriebssystem erlaubt. Ist es ein Android hast du gute Karten. Ansonsten hast du die spiegeln-Funktion.

ostseemensch
Fragesteller

Es ist kein Android Gerät, den PlayStore gibt es nicht (im eigenen App Store ist kein Joyn vorhanden und spiegeln wird nicht unterstützt.

cudepuppy  30.06.2020, 15:12
@ostseemensch

Den playstore musst du über den Browser suchen. Du kannst dann auch direkt nach Joyn suchen. Aber ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, da es schwerpunktmäßig mit Android funktioniert. Ich kann leider auch keine weiteren apps installieren.

Dafür brauchst du leider Google Cromecast/,den Amazon Fire TV Stick oder Apple TV...

ostseemensch
Fragesteller

Wieso? Der Blaupunkt ist doch internetfähig.

MichaelSAL74  06.07.2020, 15:43
@LKKND

Und selbst Panasonic (2019er Modelljahr), die Maxdome unterstützen, bekommen bislang kein Joyn, obwohl es letzte Woche noch ein FIrmware-Update gab