Disney + bei Blaupunkt Smart TV?

1 Antwort

Wie kann Disney+ empfangen werden?

Dazu gibt es noch keine bestätigten Informationen, allerdings dürfte Disney+ genauso zu empfangen sein, wie die anderen Streamingdienste: per Smartphone-App, Smart-TV-App oder über den Browser.

Neu ist, dass Disney und Amazon auf den letzten Metern einen exklusiven Vertrag geschlossen haben: Die Deutsche Telekom ist der offizielle Vertragspartner von Disney+ in Deutschland. Das bedeutet, dass Telekom-Kunden mit einem MagentaMobil-, MagentaZuhause- oder MagentaTV-Vertrag sechs Monate lang den Streamingdienst kostenlos nutzen können, sofern sie es über die Telekom-Website aktivieren

https://www.turn-on.de/primetime/ratgeber/disney-alles-was-du-ueber-den-neuen-streamingdienst-wissen-musst-435374