Lässt sich die Disney Plus App auf einem Smart TV installieren, obwohl sie im App Store nicht auftaucht / nicht kompatibel ist?

4 Antworten

Eventuell über den Browser.

Eine Installation ist nicht möglich.

Installieren soweit ich weiß leider nicht, du kannst aber wenn dein Smart-TV Internetzugriff hat, nach Disney Plus im Internet suchen. Dort kannst du dich anmelden und diese Seite für das nächste mal wenn du willst als Favorit speichern.

Und wenn du unbedingt eine App haben willst, kannst du dir relativ günstig den Amazon Fire TV Stick holen. Dort ist das vorinstalliert.

Eine TV-Box mit Android Betriebssystem sollte gehn.