In meinem Smart TV (UE46ES5700S) gibts unter "Source" kein Screen Mirroring, wo finde ich diese Funktion um mit meinen Handy zu verbinden?

1 Antwort

So wies aussieht brauchst du dafür einen Allshare-Dongle

goole mit "ue46es5700sxzg mirroring"

dann auf: 

screen mirroring funktioniert nicht l Seite 2 samsung galaxy...

link kann ich leider nicht anhängen

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Ist screen mirroring ohne WLAN möglich?

Ich bin bei meinen Großeltern, die keinen smart tv und kein WLAN besitzen. Wenn ich den USB Stick, der bei mir zuhause im Fernseher steckt bei Oma anschließen würde, könnte ich dann die screen mirroring funktion von meinem handy auch ohne WLAN nutzen? Sowas wie einen Sourcebutton gibts auf der Fernbedienung nicht und im Menü findet sich auch keine anwählbare Funktion um Medien auf den TV zu übertragen...

...zur Frage

S6 Bildschirm an TV streamen?

Habe die frage ähnlich schon mal gestellt, habe aber noch keine lösung gefunden. Deshalb nochmals etwas genauer Beschrieben.

Ich habe mittlerweile Android 6 auf meinem S6, davor konnte ich per screen mirroring meinen handy screen auf den tv streamen. Jetzt habe ich aber nur noch eine funktion namens smart view welche wohl screen mirroring ersetzen soll. Damit kann aber meinen handy screen nicht mehr streamen sondern nur noch Bilder/videos/lieder aber nicht wie davor den ganzen bildschirm.

Geht das nun überhaupt nicht mehr oder gibt es eine Möglichkeit denn bildschirm weiterhin zu übertragen?

Danke

...zur Frage

Samsung Smart TV verliert Internetverbindung?

Guten Abend liebe Community.

Seit kurzem habe ich Schwierigkeiten mit meinem Samsung LED 50 Tv. Wenn ich den Fernseher anschalte und dann Funktionen wie YouTube oder Netflix benutze kommt es nach 15-20 Minuten immer zum Abbruch der WLAN Verbindung. Das es nicht am Internet selber liegt kann ich bestätigen, da zu einem das Wlan an allen andere Geräten funktioniert und ebenso die Verbindung zu anderen Wlan Netzwerken nach dem Abbruch nicht möglich ist (Getestet mit Handy Hotspot und Router vom Nachbarn). Das Problem hatte ich etwa vor zwei Wochen schon mal. Gelöst habe ich es entweder durch Stecker ziehen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, oder durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Allerdings habe ich beides bereits mehrere Male versucht, aber sie helfen nicht. Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem, oder kennt sich damit aus? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Screen Mirroring mit Samsung TV und Handy. Wie geht das?

Habe wie gesagt ein Samsung Smartphone und nen Fernseher. Dann wollte ich mal dieses Screen Mirroring ausprobieren und habe im Internet geschaut, wie das funktioniert und da stand, dass die Funktion unter "Source" in den Quellen zu finden sein muss, ist es bei mir aber nicht. Wie geht das denn jetzt? Oder beauche ich nich was anderes ausser den Fernseher dafür?

...zur Frage

Smart tv findet plötzlich kein wlan mehr?

Seit 2 Tagen findet mein Samsung smart tv auf einmal das wlan Netz nicht mehr. Router habe ich schon neu gestartet. An dem Anbieter oder sonstigem hat sich nichts verändert, alle anderen Geräte tun wie gewohnt. Weiß jemand weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?