Vermutlich wurde das Rezept, wie zB bei Salatdressings auch, veganergerecht abgeändert... vieles ist dadurch absolut widerlich geworden.

...zur Antwort

Das nennt man Komparator, also zu Deutsch tatsächlich Vergleicher. Hat nebst dem Ausgang, der mit Hi Gleichheit anzeigt auch noch zwei Ausgänge die zeigen ob das Eine gegenüber dem anderen grösser bzw kleiner ist.

Gleichheit alleine anzuzeigen ginge bei 4 bit mit 7 Und-Törchen.

...zur Antwort

Seine erste Amtshandlung (bzw am ersten Tag) ist nach seiner Aussage, dem Pariser Klimaschutzabkommen wieder beizutreten.

...zur Antwort

Ab zwei bis drei Muskatnüssen pro erwachsener Person würds langsam bedenklich, wäre aber dann völlig ungeniessbar. Ich hätte da also absolut keine Bedenken, solange es geniessbar ist : )

...zur Antwort

Ich liebe meins... ist wie reiten oder rodeln.... und teurer als ein normales wars auch nicht. Fahren muss man damit natürlich etwas vorsichtiger, wenn da welche sind, die einem überhören könnten, aber ich kann damit durchs Grüne wo immer ich will, ohne jemanden zu stören, total entspannend : )

...zur Antwort

Kann man vorsichtig wegkratzen.... ich benutzte dazu eine grosse aufgebogene (gestreckte) Sicherheitsnadel.. an der Spitze ca. 5mm 90° abbiegen und Nadel nicht senkrecht zum Zahn, sondern eher flach anliegend platzieren beim wegkratzen.

...zur Antwort

Schön wenn er jetzt noch sinnlos Geld verschwendet, dann hat er nachher weniger um wirklichen Schaden anzurichten. Umso grösser das Chaos jetzt, desto weniger Unterstützung wird er später haben....läuft also alles bestens  ¯\_(ツ)_/¯

...zur Antwort

Das ergibt sich mit der Zeit von selbst. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, falls sie anfangs etwas trocken ist....und mit den Jahren ist selbst das schmerzfrei möglich.

...zur Antwort

Ein Chinese sah mal einen alten Mann auf dem Bahnsteig und meldete sofort an der Bahnstation: "Achtung auf dem Bahnsteig ist ein Gleis!" .... leider wurde er nicht ernst genommen und der alte Mann wurde vom Zug überrollt :(

...zur Antwort

Ich schwör auf Aktivsauerstoff, d. h. nach seinem Erfinder Sauerstoffwasser benannt, heute als Wasserstoffperoxid bezeichnet. Gibts 3%ig in der Apotheke und ich würds zunächst auf 1% runter verdünnen. Man gewöhnt sich daran, dann kann man allmählich auf 3%.

https://www.unreine-haut.blog/pflege/wasserstoffperoxid-3-h2o2-ein-wirksames-reizarmes-mittel-gegen-pickel

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/wasserstoffperoxid-fuer-die-haut/

https://m.youtube.com/watch?v=4Cadu33GIl4

...zur Antwort

Weil Religion was furchtbar Ernstes ist, wo man keinen Spass versteht. Religion muss so grauenhaft restriktiv sein, sonst gäbe es so wilde Auswüchse wie etwa Sex vor der Ehe, das wär ja schlimmschlimm.....und all den Frauen gleiche Rechte zukommen lassen... unvorstellbar. Wenn die Religion nicht so schrecklich streng wäre, würden sich die Menschen auf einmal untereinander vertragen, die Wirtschaft würde florieren und niemand bräuchte ins Ausland zu flüchten... das wollen wir doch alle nicht oder??

...zur Antwort

Normal ist das schon, jedoch sollte man ihr das abgewöhnen, das heisst das Spielen jeweils sofort abbrechen. Mit der Zeit lernt sie, wie sie länger mit dir spielen kann, indem sie nicht beisst.... braucht allerdings viel Geduld.....

Katzenspeichel ist wohl nicht gerade ein all zu gut geeignetes Desinfektionsmittel ; )

...zur Antwort

Ich schwör auf Aktivsauerstoff, d. h. nach seinem Erfinder Sauerstoffwasser benannt, heute als Wasserstoffperoxid bezeichnet. Gibts 3%ig in der Apotheke und ich würds zunächst auf 1% runter verdünnen. Man gewöhnt sich daran, dann kann man allmählich auf 3%.

https://www.unreine-haut.blog/pflege/wasserstoffperoxid-3-h2o2-ein-wirksames-reizarmes-mittel-gegen-pickel

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/wasserstoffperoxid-fuer-die-haut/

https://m.youtube.com/watch?v=4Cadu33GIl4

...zur Antwort

Ist Top schweizer Qualität, habe selber eins, Preis/Leistung ist hier sehr gut : )

https://www.amazon.de/Victorinox-Taschenmesser-Huntsman-Funktionen-Schraubendreher/dp/B0824TSDQ6

...zur Antwort