Ist es schlimm wenn meine Vorhaut nicht über den Penis geht?

5 Antworten

Hol dir in der Apotheke ne Tube ebenol 0.5% und versuche es mal mit dehnen.

Wenn nach 6 bis 8 Wochen nix verbessert ist würde ich mal zum Arzt. Meistens klappt dehnen aber ziemlich gut.

Das ergibt sich mit der Zeit von selbst. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, falls sie anfangs etwas trocken ist....und mit den Jahren ist selbst das schmerzfrei möglich.

Ich würde einfach zur Sicherheit mal zum Urologen gehen, der soll sich das mal anschauen, eventuell kann man da mit einer Creme schon was machen und dann hast du keine probleme mehr und musst dir keine sorgen machen. Bei so einer leichten verengung sollte eine Beschneidung nicht notwendig sein, also keine Angst. Aber damit es beim Sex nicht eventuell schmerzhaft einreißt, würde ich das schon mal einem Urologen zeigen.

Kann evtl zu einem unangenehmen Einreißen oder zu einem spanischen Kragen führen. Dem kannst Du mit etwas Dehnen vorbeugen.

Was möchtest Du wissen?