Was haltet ihr von Jungs mit weissen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde es auch bei Jungs nice 87%
Ist ein Mädchen-Ding 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es auch bei Jungs nice

Vor paar Jahren hab ich mich immer gefragt warum trägt man weiße Schuhe aber mittlerweile finde ich sie mega nice da es auch echt schöne „Modele“ gibt 👌🏻

Finde es auch bei Jungs nice

Also ich denke weiße Schuhe sind UNISEX für Mann/Frau.
Allerdings ist die Fragen zwecks sauber machen immer so eine sache.
Ich habe weiße Schuhe und ziehe sehr gerne an, ich dächte ende der 80'er anfang der 90'er Jahre hatten die ihren großen Triumph!

Finde es auch bei Jungs nice

Es kommt ganz auf die Person drauf an. Manchen Mädchen stehen keine weiße Schule, manchen Jungs auch nicht.

Welchen Jungs steht es denn?

1
Finde es auch bei Jungs nice

Dann würde ich seit 11 jahren mädchenschuhe tragen - converse haben fast immer weiße solen und ganz weiß gibts sie auch

Wieso würdest......

Nee spass, du hast natürlich recht

1
Finde es auch bei Jungs nice

ich würde mir denken, der putzt wohl gerne 😅

Ich stehe mehr auf Farben! Rot / Gelb / .. Blau