Wie findet ihr es, wenn junge Frauen diese Schuhe anhaben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann - je nach Typ Frau - und je nachdem, welches Outfit sie dazu kombiniert, sehr schön aussehen. vor allem zu Hippie Outfits würden solche Schuhe gut aussehen. aber auch andere offene Schuhe ;-)

Pin on DREADS

Im Moment ziemlich normal. Scheint gerade in zu sein Schuhe die diesem Birkenstock Modell oder dem Modell Madrid ähneln zu tragen. Sind jedenfalls gefühlt zur Zeit Schuhe die mindestens jede 2. Frau auf der Straße trägt. Espadrilles und anderes Sommerschuhwerk ist deutlich seltener zu sehen.

Ich selbst finde das recht unschön aber jeder so wie er oder sie es will. Niemand hat das Recht einen Menschen vorzuschreiben was er anziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Zehenteiler können sexy aussehen, zu diesen Schuhen passen ganz natürlich gepflegte Füße ohne knallige Farbe auf den Nägeln, eher transparent lackiert, wenn überhaupt. Ich mag die wohl.

Finde ich an mir nicht so schön deshalb laufe ich barfuß

GerryV1990  11.07.2023, 15:09

Ist ja auch das beste. 🙂