Wie findet Ihr es, wenn der Mann im Sommer solche Schuhe trägt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schlimm 74%
schön 26%

9 Antworten

Ich finde das völlig in Ordnung.

Wichtig ist aber zu erkennen, dass es niemanden etwas angeht, wie andere rumlaufen. Auch wenn ich das grottenhässlich finden würde, wäre es völlig in Ordnung.

schön

Ich finde die Sandalen schön. Die würde ich auch tragen. Wenn Sie dir gefallen, kannst du die durchaus tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss er wissen, wenn die anderen Inhalte stimmen, warum sollte ich mich darin aufhalten?

schön

Hi, ja die kann man auch als Mann tragen. Meine sind so ähnlich mit 4cm dicke Sohle, die sind aber super bequem. Und nebenbei, ich trage das was ich will, und nicht das was andere meinen.

Ich finde das hier viele Antworten unterste Schublade sind.

Lg.

Bild zum Beitrag

So sehen meine aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)
schlimm

Ich muss zugeben, dass ich diese 3 cm diche Schuhsole einfach nicht schön finde.

Zudem kann ich nicht nachvollziehen, was der Sinn hinter der Kombination dieser Schuhe mit einer langen Hose genau sein soll.

evermore90  07.04.2024, 02:31

Doch die kombination im sommer ist schon sehr gut. Als frau trägt man öfter so lange hose mit sandalen, macht 20% hitzeunterschied würde ich sagen. Bisschen kühler sogar als Knielange Shorts + Turnschuhe/Sneaker.

Pixie633  07.04.2024, 02:33
@evermore90

Ich habe von meiner eigenen Meinung gesprochen. Das du dies anders empfindest mag sein, trotzdem kannst du meine Meinung deswegen nicht pauschal als falsch betiteln.

evermore90  07.04.2024, 03:17
@Pixie633

Achso, dachte hättest das noch nie so getragen. Kenne viele männer die nur weisse und blaue oder graue sneaker haben und keine anderen Schuhe.