Männer in Frauenkleid?
Hallo..wie denken Frauen wenn ein Mann gerne Damenkleider, hohe schuhe, Nylons, desous unddamenunterwäsche trägt.
11 Antworten
wie Frauen allgemein über Männer die sog Damenkleidung/Wäsche tragen weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich (m 67J) das alle meine Partnerinnen, die ich bisher hatte, ganz und gar nicht von dieser Art Kleidung für einen Mann begeistert waren/sind, und auch bei den Antworten hier sowie bei ähnlichen Fragen in der Vergangenheit hier, gab es von der Damenwelt nicht selten sinngemäß die Meinung "soll der Mann machen wie er will, aber mein Mann im Kleid - bitte nicht - unvorstellbar"
Frauen denken nicht Alle gleich. ABER: Wenn Du als Mann Männersachen trägst, haben 0% der Frauen was dagegen und wenn Du als Mann Frauenkleidung trägst, findet das ein gewisser Anteil der Frauen nicht mehr so gut. Du schränkst dienen Zielradius also etwas ein. Es fragt sich nur ob Du auf Die, die das nicht gut finden nicht sowieso verzichten kannst.
Frauen sind oftmals mutiger und würden eine solche Frage gar nicht mehr stellen ;-)
Gibt es Kleidungsstücke die man an einer Frau noch nicht gesehen hat? Geht man nach der veralteten gesellschaftlichen Norm (50-70ziger Jahre), so würden heute Frauen im Rock oder Kleid rum laufen. So haben sich Frauen (heute normal), Hosen angeeignet... (wie auch das tragen von Bikini etc.)
Kleidung hat kein Geschlecht, sondern ist in den Köpfen einer gesellschaftlichen Norm verankert, die oftmals nicht flexible ist und Menschen gerne in Schubladen steckt.
Das kommt ganz auf die Figur und die Auswahl der Kleidung an. Du solltest ein ansprechendes Äußeres aufweisen und vor allem nicht zu dick oder zu groß sein, sonst sieht es peinlich aus. Ich denke unter 70 kg und unter 175 cm groß könnte gehen.
Du kannst das anziehen, was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Ob du das nur zuhause machst oder damit auch einkaufen gehst usw. ist allein deine Entscheidung.
Ich würde dir persönlich dazu raten, dann aber auch so konsequent zu sein, die Beine und Arme zu enthaaren, damit es auch zu dem Kleidungsstil passt und natürlich sollte kein Bart dein Gesicht zieren.