Kann eine große Frau (über 1,80) hohe Schuhe tragen?

12 Antworten

Natürlich kann sie das!
Wichtig ist immer, dass man sich selbst darin wohl fühlt. Probier dich etwas aus, wenn du welche tragen möchtest, dann zieh sie an! Kann dir ja egal sein, was andere von dir denken, außerdem finden viele Leute (mich eingeschlossen) große Frauen total schön und attraktiv!

Eine Freundin von mir ist 1,84 und ihr Exfreund hat ihr verboten, hohe Schuhe zu tragen, weil sein Ego damit nicht klar kam. Nach der Beziehung hat sie dann gelernt, dass ihr solche Ansichten egal sein können! Also wenn es Leute stört, dass du so groß bist, ist es ihr Problem, nicht deins!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Egal welche Größe jede Frau darf hohe schuhe tragen. Viele finden auch große Frauen auch attraktiver als kleine.

Melissa753
Fragesteller

Ich sehe das ja auch so. Ich hab nur immer das Gefühl das ich von jedem angestart werde sobald ich hohe Schuhe trage.

gutherzige  12.08.2023, 17:18
@Melissa753

Na und? sollen sie halt gucken… denke weil man das halt selten in der gesellschaft sieht das dass dann mehr auffällt

Schön ist es trotzdem 😊

Wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst dann trag das aufjedenfall!!!

Natürlich kann sie das, es ist zwar ungewöhnlich aber es ist durchaus möglich.

Ich finde das gut und feiere das!

Melissa753
Fragesteller

ja danke, das gibt mir Selbstvertrauen :-)

Singuli  12.08.2023, 16:19
@Melissa753

Lass dich nicht von blöden blicken oder sonst was abschrecken sondern ziehe dein Ding durch!😀

ja warum denn nicht ? ich bin selbst 1,68 groß, und es gibt doch etliche FRauen, die größer sind als ich. Als Heranwachsender hat mich das gestört, während es heute kein Thema mehr ist.

Und da wir jetzt in der kalten Jahreszeit sind : Rock mit Stiefeln plus Absätzen - das sieht doch toll aus- besonders bei großen Frauen

Melissa753
Fragesteller

Danke, diese Ansicht weiss ich zu schätzen

Natürlich kann sie das. Jedem das seine.