Hohe Schuhe?

10 Antworten

Ja, ich durfte mit 11 damit anfangen und ich trage mittlerweile täglich spitze Pumps oder Stiefeletten mit etwa 10 cm Absatz. Ich finde das Laufgefühl einfach besser und es ist auch schön wenn ich 10 cm größer bin. 😀

Ich finde spitze und hohe Schuhe sehen einfach besser aus.

Meine Klassenkameradin trägt diese Schuhe gerne, bestimmt dass sie ca. 1,54 m groß ist. Eigentlich findet sie es dafür gut neben mir ( 1,77 m ), das kann ja gut sein, obwohl sie hohe Schuhe trägt. Da könnte sie nicht zu groß fühlen.

Ja, ich trage fast täglich hohe Schuhe, aus beruflichen Gründen und weil ich es aber auch schön finde und mein Freund steht auch sehr darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Leider nicht, würde aber gerne. Auf der Arbeit geht es nicht. Dagegen in der Freizeit fast immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage gerne hohe Schuhe und tu dies auch regelmäßig. Die lassen mich einfach etwas größer wirken, da ich leider nur 1,60 m klein bin :D