Tragt ihr gerne hohe Absätze?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich gerne, kann ich aber wegen Fußproblemen nicht mehr. Ich mag hohe Absätze sonst sehr.

makeup66  08.10.2023, 16:14

Wie kam es dazu (übertrieben echt hohe getragen?) bzw. wie alt bist Du ungefähr?

Ich liebe High Heels und trage sie so oft wie möglich. Der Absatz muss mindestens 10 cm hoch sein aber in der Regel trage ich 12 - 14 cm hohe Pfennigabsätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
makeup66  20.04.2024, 20:57

Pflege Deine Füße gleichwohl!
Damit Du lange solche tragen kannst!

Ich liebe sie und trage sie täglich. 10cm mindestens, zum Feiern und Ausgehen auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ich trage ausschließlich hohe Absätze. Im Alltag von 10.14cm und in der Freizeit auch deutlich mehr. Und ich mag es! Es ist auch reine Gewohnheitssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  06.08.2023, 18:06

Toll, dass es Frauen wie dich gibt die gerne Heels tragen. Sieht man leider viel zu selten im Alltag. Sind die Höhen mit oder ohne Plateaus? 🙏👠🥰

ChiaraKaa729  06.08.2023, 20:50
@Warrior2022

Beides, Ich trage gerne mit und ohne Plateau. Ohne Plateau geht bis ca. 13cm, danach nur noch mit.

Warrior2022  22.04.2024, 14:57
@ChiaraKaa729

Hi, 13cm sind eh schon hoch und mit 2-3cm "Schummelplateau" kannst 15cm Absätze tragen. Das wäre so meine Traumhöhe ohne Plateaus 👠🥰

Hi liebes moonlightgirl :-)

Mir geht es da ähnlich wie dir. Normalerweise trage ich eher flache Schuhe. Außer natürlich zu besonderen Anlässen, dann dürfen auch mal die Schuhe mit Absätzen aus dem Schuhschränkchen heraus und zum Einsatz kommen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung