Hohe Schuhe?

19 Antworten

Wenige Male im Jahr, bei schicken Veranstaltungen. Sonst eigentlich immer flache Schuhe.

An sich täglich, wenn auch oft nur wenige Stunden. Zum Arbeiten muß ich leider flach tragen und hab nach 10 Stunden in Sneaker Schmerzen. Zuhause wechsele ich wieder auf hohe Schuhe und gut ist. In der Freizeit hingegen den Tag durchgehend. Meist zwischen 8 und 11 cm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xlle99  16.05.2023, 22:51

Durch das Tragen von High heels verkürzen sich die Sehnen im Bein. Im Endeffekt ist das vermutlich der Grund weshalb du in den eigentlich gesünderen Schuhen Schmerzen hast.

So oft es geht. Am liebsten immer (wunschdenken) jedoch mehrmals in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.