Einfach aufsetzen.

...zur Antwort

Es gibt beim Optiker spezielle Sportbrillen

...zur Antwort
Brille ständig tragen (bereits beim Aufstehen aufsetzen)

Ist angenehmer die Brille immer zu tragen.

...zur Antwort

Zu erst habe ich mich immer gedrückt eine Brille zu tragen. Als ich in der Berufsschule alles nur noch verschwommen gesehen habe ging es nicht mehr ohne. Meine Bekannten haben aber alle gesagt das mir die Brille gut steht. Mittlerweile stört es mich auch gar nicht mehr finde die Brille sogar als schönes Modestueck.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen. Eine Brille kann sogar attraktiver nachen. Wo ich meine erste Brille bekommen hatte haben alle Bekannten gesagt die steht mir gut. Also einfach Brille tragen und gut ist.

...zur Antwort

Bei mir war es so ich konnte in der Schule die Tafel nur noch verschwommen sehen und musste sogar beim Nachbarn abschreiben. An diesen Punkt angekommen musste ich es meinen Eltern sagen. Wenn du dir einige Probleme in der Schule ersparen willst sage es lieber es ist dir bestimmt keiner böse. Ich habe dann natürlich eine Brille bekommen und wahr sehr froh wieder alles klar sehen zu können. Bei uns in der Familie bin ich der einzigste der eine Brille braucht.

...zur Antwort

Ich würde dir aus eigener Erfahrung davon abraten. Habe es auch auspropiert. Und später richtig angefangen.

...zur Antwort

Nein ist nicht komisch. Konnte in der Schule die Tafel von weiten auch nur mit Brille erkennen. Hat keinen gestört.

...zur Antwort