Es war ein ungewohntes Gefühl, aber vorher konnte ich nich nicht mal mehr die Tafel richtig erkennen und musste beim Nachbar abschreiben. Da war doch schon klar das ich bald eine Brille auf der Nase habe. Es kam dann aber sowieso nur positives Feedback. Und vorallem war richtig schön wieder alles richtig sehen zu können

...zur Antwort

Aus eigner Erfahrung ist das aber nicht schlimm. Eine feste Zahnspange hatte ich 3 Jahre und die Brille ist doch auch ein schönes Modestück.

...zur Antwort

Du musst einfach selbstbewusst sein. Einfach morgens die Brille auf und durchgehend tragen. Es ist doch auch viel schöner den ganzen Tag alles wieder klar sehen zu können

...zur Antwort
-2 bis -3 Dioptrin

Habe auf beiden Augen =2,00 sowie eine Hornhautverkrümmung von=2,50. Einfach Brille auf und gut iss.

Ohne sehe ich alles in der Ferne sehr verschwommen.

Aber trage die Brille sehr gerne ist doch auch ein schönes Modestück.

...zur Antwort