Warum trägt ihr High Heels oder Absatzschuhe?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absätze und High Heels verbessern meinen Gang, lassen mich professioneller wirken und lassen mich größer und schlanker wirken, besonders mit hautfarbenen Heels. Ich bin 1,60 m groß und wiege 54,5 kg, worauf ich super stolz bin. Aber ich bin zwischen 1,65 m und 1,75 m groß wann ich meine Heels anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.

makeup66  14.06.2025, 12:54

Sehr schön - wenigstens die Maße, wenn schon kein Bild dabei ist!

Ich (M) finde -wie sehr viele andere Männer auch- bei Frauen High Heels sexy, elegant und feminin. Ich schätze, High Heels-Trägerinnen sind sich dieser Wirkung bewusst und wenn sie sich dann selber ebenfalls sexy, elegant und feminin fühlen, ist es doch ein guter Grund, diese Schuhe zu tragen:

Meinerseits bestehen allerdings folgende Einschränkungen:

1. Das Mädel muß in High Heels gehen können. Es gibt nichts peinlicheres, als wenn eine Frau in Heels unbeholfen rumstakt.
  2. Die Heels dürfen nicht billig/nuttig wirken. Das ist häufig der Fall bei übertriebener Höhe (ca. >10 cm) und/oder absurd hohen Plateaus.
  3. Das Mädel muß mit Heels immer noch mind. 10 cm kleiner sein, als ich (1,89 cm).

Ich (m/56) trage seit einigen Jahren auch öffentlich Schuhe mit höheren Absätzen. So im Alltag haben sie 8-9,5cm mit ca. 1-1,5cm Plateausohlen und einem Block- oder Trichterabsatz. Ich liebe das erhabene Gefühl auf höheren Absätzen.

An manchen Tagen auch MissyRockz High Heel Sneaker mit 12,5cm Pfennigabsätzen und 2cm Plateau. Zuhause trage ich 12-14cm Pantoletten als Hausschuhe und übe auch gerne mal mit 15cm Absätzen.

Würde mich von einer Frau gerne zu einem High Heels Sklaven erziehen lassen der immer mind. 15-16cm Absätze tragen muss. Solange, bis ich ohne High Heels nicht mehr gehen kann. 🙊🙈👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich liebe das Tragegefühl, fühle mich sexier und High Heels sehen unheimlich scharf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Fühle mich schöner und femininer, wenn ich High Heels trage.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

makeup66  14.06.2025, 12:59

Bitte nimm doch meine Freundschaft (wieder) an.