Wann habt ihr angefangen hohe Schuhe oder High Heels zu tragen?

Laurette120  16.05.2025, 18:16

Und wann fingt Melanie an, hohe Schuhe zu tragen?

Melanie2025 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:46

Ich habe mit 13 angefangen 😊

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank meiner Mutter durfte ich bis zu meinem 18. Lebensjahr keine Absätze oder High Heels tragen. Sie war in den meisten Dingen sehr liberal; sie erlaubte mir mit 12 das Rauchen und verordnete mir mit 15 die Pille. Aber sie war absolut gegen hohe Schuhe. Sie weigerte sich, welche zu tragen, und verbot es mir sogar. Mit 18 trug ich Absätze ab und zu; in diesen zwei Jahren war ich zweimal schwanger, und ab meinen zweiten Trimester trug ich wieder Flachen. Als ich zu RLP umzogen bin und als Bankkauffrau zu arbeiten begann, fing ich High Heels zu tragen an. Später konnte ich wegen meines Rheumas zehn Jahre lang nur Flachen tragen. Im 2021 war das Rheuma unter Kontrolle und ich konnte wieder anfangen, hohe Schuhe zu tragen. Ich hatte das Glück, in dieser Zeit meine zukünftige Frau kennenzulernen. Sie ist eine Expertin als High-Heels-Trägerin, und hat mir wunderbar dabei geholfen, das Tragen von High Heels wieder zu lernen.

W, 49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.

auch so mit 15 Jahren und trag fast immer Pumps auch zuhause

Melanie2025 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 17:37

Ich habe damals auch mit 13 angefangen 🫶

Trage sie fast immer seit ich 16 bin.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Mit 14 Jahren (W/27).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe(musste) mit 12/13 schon angefangen,

W16