High Heels bei Teens?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte anfangen wenn man will

Ich habe mit 16 angefangen

Mein neustes paar hat ein Absatz von 8,5cm

Abgesehen davon das ich das laufen häufig trainiere, nein

Kommt immer auf die Person und die Schuhart an.

Jung anfangen ist für die Füße nicht so gut.

Hin und wieder mal die ein oder andere Blase. Aber ansonsten nein

Eher zu klein, da ich sehr große Füße habe und sonst kaum Schuhe finde

Wenn sie das gerne möchte würde ich das tun. Aber zwingen würde ich sie nicht

Ich habe ein paar Pumps und hohe Stiefeletten beide so 6-9cm

Natürlich, dass macht man ja auch die meiste Zeit

Ich bin jetzt 16 etwa ein halbes Jahr älter als ich angefangen habe

1. Wie man denkt

12. Mit 13.

3. Bis zu 10cm

4. Nein

5. Klar warum nicht

6. Naja später geht schon auch noch

7. Ab und an tut der Fuß weh

8. Oft zu kleine aufgrund meiner Übergröße aber ich achte schon drauf dass ich nichts viel zu kleines nehme

9. Nein ich würde warten bis sie eigenständig dazu Interesse entwickelt.

10. High Heel Stiefeletten - 10cm, ein paar Abend Heels - 8cm und andere Schuhe mit etwas kleineren Absätzen

11. Nicht oft

12. Ja

13. Jetzt 14

  1. Nie. Ich trage zwar Absätze, aber keine High Heels. Finde ich nicht schön und ich könnte nicht drin laufen.
  2. Bis zu 12 cm ist glaube ich mein höchster Schuh.
  3. Nein, das ist zu unpraktisch und ich kann damit nicht Autofahren. Zum Wandern auch nicht so günstig. In meiner Freizeit, wenn ich nicht fahren muss und nicht gerade sportlich unterwegs bin, versuche ich aber schon meine Pumps und Stifelleten anzuziehen. Sie sollen ja auch nicht ungenutzt im Schrank stehen.
  4. Kommt auf dein Alter an und wie hoch bzw. wie die Schuhe aussehen. Bei uns hat es in der 8. Klasse angefangen, aber das finde ich eigentlich früh. Ich denke, so ab der 10. ist es ok, aber es sollte kein High Heel sein und äußerlich ansprechend für Schule (nicht Strich).
  5. Nein, das hat eher Nachteile als Vorteile. Wer dauerhaft hohe Schuhe trägt begünstigt Fehlhaltungen (Wirbelsäule, Füße...) und lässt sie Sehnen verkürzen. Man sollte sich regelmäßig "erden" und auch mal flache Schuhe tragen. Und jeder Mensch - unabhängig des Alters - sollte mit durchgestreckten Beinen mit den Figern auf den Boden kommen.
  6. Derzeit nicht.
  7. Passende natürlich. Ggf. mit Einlegesohle.
  8. Nein, wie gesagt, das ist eher schädlich als nützlich. Eine Frau hat keinen Nachteil, wenn sie nie auf hohen Schuhen geht. Das bringti hrem Aussehen nichts und auch beruflich ist das nicht mehr gefordert. Man kann hetue auch in Turnschuhen heiraten oder ins Büro.
  9. Die Frage hast du bereits gestellt
  10. Nur zum Einlaufen, dann natürlich nicht. Wir haben im Haus Laminat. Das ist teurer als der Schuh.
  11. Ja, besser als mit.
  12. 25

Halte nicht viel von High Heels. Das ist nachweislich schlecht für die Gesundheit, je höher desto schlimmer. Deswegen würde ich sie v.a. Kindern bis 13 abraten. Danach höchstens ab und zu. Jeden Tag ist wirklich in jedem Alter eine schlechte Idee.

Wann habt ihr angefangen? Mit 12

Wie hoch? Anfangs 8cm

Tragt ihr sie täglich? Ja

Hohe Schuhe on der schule OK? Klar aber nicht so extrem hoch 8 cm reichen

Sollte man sehr jung mit high heels anfangen? Das muss jeder für sich selber entscheiden ich würde sagen wenn man es möchte ja dann gewöhnen sich die Füße und der Körper besser dran.

Habt ihr Folgen von high heels tragen? Ja eine sehenen Verkürzung und leichten ballen

Tragt ihr passende oder eher zu kleine Schuhe? Passend bis eher zu kleine

Würdet ihr frühzeitig eurer Tochter das Tragen von high heels bringen und trainieren? Wenn Sie es möchte natürlich. Ich gebe ihr frühzeitig die Möglichkeit heels zu tragen in Form von Hausschuhen mit Absatz aber wenn sie es nicht mag das ist ihre Entscheidung. ich würde aber Sie jetzt nicht dazu zwingen high heels zu tragen

Welche high heels habt ihr und welche Höhen? Alles mögliche am meisten Stiefeletten Sandaletten und pumps alles ab 10 bis 18 cm

Tragt ihr Zuhause auch high heels? Ja klar

Könnt ihr noch ohne Absätze laufen? Nein garnicht

Wie alt seit ihr? 21