Tragen eure Mütter auch gerne High Heels?

10 Antworten

Mutter ist 70 Jahre alt. Sie hatte nie was an Highheels. Bei ihr war bei 5cm Absatz Schluss. Das Thema hohe Schuhe habe ich übernommen und trage am liebsten um die 10-12 cm Absatz seit Jahren. Auch Outdoor und nicht nur zuhause.

M 47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meine Mutter trägt gerne hohe Schuhe bzw. High Heels. Mittlerweile nicht mehr ganz so oft wie damals, aber sie zieht immer noch gerne welche an. W/26

Zumindest früher hat meine mom auch Highheels getragen und mir mit acht das Tragen von Highheels ermöglicht indem sie mir 12 cm Pumps gekauft hat.

Ich trage seitdem ständig Highheels meine mom seltener.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Meine Mutter war ihr Leben lang gegen High Heels, und ich durfte sie erst mit 18 tragen. Sie trug sogar flache Schuhe zu meiner Hochzeit 2021 und war eine von zwei Frauen, die flache Schuhe trugen; die andere war unsere 13-jährige Nichte. Aber sie trug 5-cm-Absätze zu ihrer eigenen Hochzeit ein Jahr später, wahrscheinlich weil alle anwesenden Frauen, einschließlich ihrer Braut, High Heels trugen. Und seitdem trug sie sie wieder zu zwei Hochzeiten in der Familie.

W,50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.