Wie findet ihr hohe Schuhe und High Heels?
An die Männer: Wie findet ihr, wenn eure Frau/Freundin oder allgemein Frauen hohe Schuhe oder High Heels tragen?
An die Frauen: Trägt ihr selber Schuhe mit Absätzen oder High Heels? Falls Ja, wie oft und wann habt ihr damit angefangen?
Schreibt bitte dazu ob ihr männlich oder weiblich seid und wie alt ihr seid.
18 Antworten
Hallo Melanie,
ich bin W und 34. Ich trage jeden Tag Heels und das sehr gern. Ich hab so mit mitte 17 Jahren angefangen.
Und wie siehst bei dir aus?
Ich (52, M) liebe es wenn Frauen welche tragen . 10-12 cm reichen mir vollkommen, dafür aber bitte täglich und überall. Und ich mag es mich mit High Heels Trägerinnen über ihre Leidenschaft auszutauschen.
Ich mag es sehr, wenn Frauen Heels tragen. Leider sieht man sehr wenige Frauen, die Heels in der Öffentlichkeit tragen.
Ich (M24) selber trage fast nur High Heels.
Nur zu Anlässen wo es passt, sonst nein. Ist auch nicht gut für den Fuß. Aus medizinischer Sicht, sollte man sie möglichst vermeiden zu tragen.
Das stimmt natürlich allerdings gibt es auch Vorteile habe ich mal gelesen, dass der Gang aufrechter wird und auch das sie die Beckenbodenmuskulatur stärken und auch die Bein und Waden Muskulatur.
Für all das gibt's auch bessere Möglichkeiten der Verbesserung als sich seinen Fuß kaputt zu machen.
Bei besonderen Anlässen hätte ich damit kein Problem, aber im Alltag muss das nicht sein.
Das ist schön