Findet ihr high heels schön?
Also findet ihr heels für Wohnung geeignet wie bei dem Bild solche trägt meine mutter auch jeden tag finde das crazy
15 Antworten
Wir tragen in unserem Haus überhaupt keine Schuhe, und unsere Besucher auch nicht. Wenn wir das täten, fänden wir es beide für angemessen, in unserem Haus Absätze oder High Heels zu tragen. Aber es gab eine Ausnahme. Vor drei Jahren, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen nur Flachen tragen musste, begann ich wieder, Absätze zu tragen. Ich begann mit einem Paar 6 cm hoher Absätze, die ich nur drinnen trug, um mir beim Üben zu helfen. Ungefähr einen Monat später begann ich, ein Paar 10 cm hohe High Heels zu tragen. Schon bald wurde mir klar, dass ich das Üben zu Hause nicht mehr brauchte.
Ohne dem Fell fände ich sie gut und sie haben eine schöne Absatzhöhe. Finde Pantoletten perfekt als Hausschuhe. Jedes Mädchen/jede Frau sollte sie tragen.
Wäre toll wenn ich immer Absätze >15-16cm tragen könnte/müsste.
Ich trage auch drinnen High Heels, finde die abgebildeten aber nicht schön.
Ja es gibt Menschen die es ihr Leben lang tun und irgendwann auch tun müssen, irgendwann geht's nicht mehr mit flachen Schuhen.
Das ist mir zu tussig. Ich finde diese Schuhe ganz unattraktiv.
Tut mir leid.
Aber irgendwann müssen High Heel-Trägerinnen diese Absatzhöhe auch als Hausschuh tragen, weil die Sehnen derart verkürzt sind, dass flachere Hausschuhe nicht mehr schmerzlos gehen.
Etwas niedrigere werden dann doch möglich sein? Ein wenig Flexibilität bleibt doch?