High heels?

22 Antworten

Ich liebe High heels ich darf sie aber auf der Arbeit leider nicht tragen. Sie machen mich ausserdem grösser (164 cm). Ich trage sie immer in der freizeit und so. Mein Freund mag es sehr gerne. 10 cm finde ich am besten. Eine Freundin hat mir gesagt das man eine achilissenenverkürzu g bekommen kann, wenn man immer nur High heels trägt.

WedgesH  19.08.2024, 16:08

Es stimmt, was deine Freundin sagt. Dafür muss man aber ständig die Heels tragen.

Hubsi812  18.03.2025, 12:14

Freilich...oder ein Forunkel am Kinn...

guy1loves1heels  23.01.2025, 22:38

...wenn du sie auf der Arbeit nicht tragen darfst, dann ist das die Zeit die deine Füsse als Entspannung bekommen. DANN bekommst Du auch keine Verkürzung
oder Halux Valgus.
Dafür kannst du dann die RICHTIg hohen in der Freizeit tragen ohne schlechtes gewissen zu haben.
Die Balance machts!!!

Siso85  06.09.2024, 08:32

Das ist richtig, aber man gewöhnt sich dran, ich habe auch entschieden die Verkürzung in Kauf zu nehmen, da ich nur noch solche Schuhe tragen möchte.

westerwaldnixe  02.11.2024, 16:24
@Siso85

wenn sich die Muskeln und Sehnen richtig verkürzt haben und auch die Gelenke steif sind , dann kann man doch viel sicherer stöckeln.

das Umknieken passiert auch nicht mehr, da kann ich auch aus Erfahrung sprechen sich auch die anderen Frauen die für immer hochhackig sind

Ich M16 liebe es sehr High Heels zu tragen. Bin so gut wie jeden Tag auf High Heels. Hatte sie auch schon in der Schule an. Meine Heels sind so 10-15cm hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siuuu8888  28.07.2024, 21:47

Ja, ich auch. Ich habe aber keine Ahnung wie hoch meine sind, einfach nach Optik gekauft.

Ich mag besonders Pumps als High Heels, sehen am Elegantesten aus. Sie haben 10-11cm hohe Absätze. Wenn du sie gerne trägst, kannst du sie doch auch Zuhause tragen.

Ich trage auch sehr gern Absätze. Für den Alltag fühlen sich 7-8cm gut an, die kann ich auch problrmlos von morgens bis abends tragen. Mindestens 4-5 trage ich ansonsten fast immer. Ab und an auch mal 13-14cm Stiefeletten mit ca 3-4cm Plateau. Aber da ist ehrlicherweise nach ca. 3km oder 4-5h Schluss

Hubsi812  18.03.2025, 12:17

Richtig! Sonst würden sie ja Wanderschuhe heißen!

Trage fast jeden Tag High Heels am liebsten 8 bis 10 cm hoch.