High Heels?

20 Antworten

Aber ja, ich liebe es High Heels zu tragen und kann mit 12 cm Pfennigabsätzen so gut laufen wie in Turnschuhen. Dazu noch schöne halterlose und ich fühle mich richtig wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ja ich trage auch oft ....hab auch sehr viele zu Hause....ich finde Heels sehen einfach immer schön aus

LG Nele

seestern828  22.05.2024, 22:18

Als Mann kann ich sagen, ja es sieht klasse aus und trainiert angeblich ja sogar den Po.

Natürlich, immer gern. Leider wenig Freizeit, aber dann meistens über 9 Zentimeter Absatz. Weniger ist zum Teil unbequem. Mittlerweile trauen sich auch immer mehr Männer 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Solar1963  23.05.2024, 17:36

Ich trage auch als Mann Absatzschuhe.

Nein ich trage nicht wirklich gerne High Heels, finde ich zu unbequem ^^

Ich liebe es so sehr, dass ich nur High heels besitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.