Was halten Frauen davon , wenn Männer High Heels in der Öffentlichkeit tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Resonanz ist überwiegend positiv! Von Daumen hoch über direkt ansprechen bis zur Einladung ist alles dabei.

Frauen beobachten sehr genau, wenn du auf Heels gut laufen kannst erkennen sie das an. Lacher gibt es höchstens wenn man nicht darin laufen kann oder das Outfit unmöglich wirkt.

Wenn der Body gut ist, das Styling und Make up Top, die Accesoires dazu passen sind sie oft sogar neidisch. Hatte auch schon direkte Sex Angebote von Frauen, die spontan zur Sache kommen wollten. /alle Altersgruppen bis ca. 55)

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Pittele  20.01.2025, 07:04

Find ich gut

Walter159  19.12.2024, 08:48

Das stimmt so aber nur bei Ausnahmen, die meisten Männer in High Heels sehen einfach nur plump und umelegant und abstossend aus.

PiercingJunge  08.12.2024, 13:41

Kann ich zu 100% bestätigen.

PiercingJunge  08.12.2024, 13:53
@microskirtboy05

Handgreiflichkeiten habe ich noch nicht erlebt aber Anfragen von 17-65 hatte ich auch schon. Bin nun aber Verheiratet und brauche solche Angebote nicht.

Ich würde eher irritiert sein und weggucken, aber das auch bei Frauen, ich kann sowas nicht ganz verstehen das die Fußgängerzone oder Supermarkt als Laufsteg benutzt wird. Ausserdem finde ich es weder bei Frauen noch bei Männern attraktiv. Zudem dürfen bei mir kerle nur nach kerlen aussehen 😉

Overkneeslady  08.03.2025, 10:13

Das sehe ich anders! Ich finde es Hot wenn ein Mann auch mal ihre Weibliche Seite ausleben ! Warum auch nicht ?

westerwaldnixe  23.03.2025, 18:29
@Overkneeslady

Ich finde es gut wenn Männer auch Hih Heels tragen, es steht niergens geschrieben ,das nur wir Frauen Highn Heels tragen dürfen.

Früherhaben nur Männer hohe Absätze getragen.

Es ist deoch ein toller Anblick wenn paare zusammen stöckeln

Hansi1973  13.12.2024, 07:02

Kerle, die noch in Höhlen leben?

Die Frage hier wird mit höchster Wahrscheinlichkeit kein repräsentatives Ergebnis bringen...

Aus meiner Erfahrung: richtig mit passenden Klamotten kombiniert ist das Feedback durchweg positiv. Falls denn eines kommt... Lacher gibt es hin und wieder von männlichen Halbstarken fremder Kulturen, da sie sowas nicht kennen, werden aber schnell ruhig und nachdenklich, wenn ihre Schwestern interessiert schauen...😁

Wichtig ist vor allem, daß man(n) die Höhe des Absatz völlig beherrscht und der Gang einwandfrei ist. Wenn darüber hinaus die Schuhe auch noch etwas ausgefallen sind, wird man öfter angesprochen, als wenn es ordinäre Stiefeletten aus Deichmann sind. Kann da den Aussagen von Microskirtboy05 und Piercingjunge komplett bestätigen. Es gehört aber auch etwas Selbstbewusstsein dazu, was mit jedem Mal Outdoor wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Trage selbst High Heels, auch Männer können gerne in der Öffentlichkeit High Heels tragen, mir würde es gefallen.

Hubsi812  18.03.2025, 11:40

Toller Mensch! Danke! Fantastisch!

Sollten sich mehr trauen, den viele machen es nur zuhause.

Habe zwar schon auch negatives erlebt völlig normal und es juckt mich gar nicht. Einfach ignorieren und denke nur die sind halt in ihrem Schubladen denken gefangen eigentlich arme Menschen. Positives kommt oft von Frauen.

Ich treffe so gut nie jemand mit high heels das ist selten, daher ist es eh sehr auffällig überhaupt jemand damit zu sehen und weil es so selten ist, bist du damit automatisch ein Blickfang, egal welches Geschlecht.

Bin auch eher breit gebaut und der "Bär" aufgrund vom früheren bodybuilding. Trage high heels immer mit leggings ( trage eh nur Leggings im winter nur kunstleder oft mit div animal prints ) Bin also schon ein Mann, schmicke mich nicht trage mein 2mm bundeswehr Haarschnitt dazu immer ein hoddy. Mag einfach gern high heels und leggings. Männermode ist etwas langweilig gerade nur immer jeans ne.